🙏Joshi🙏

🙏 Der kleine, verunfallte Kater aus der Segebergerstrasse heisst Joshi. Er war 14 und wurde/wird unendlich geliebt. Er hat so einen wunderschönen Text in den Kommentaren erhalten, diesen möchten wir Euch mit dem Update posten:

❤️ Ein letzter Gruss an den kleinen Engel:

Still, seid leise,
es ist ein kleiner Engel auf der Reise…
Er wollte nur kurz bei Euch sein.
Warum er ging, weiß Gott allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein!

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in meinem Herz ein großes Stück!!!
Er wird jetzt immer bei Euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein!

Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt es war sein Flügelschlag.
Und wenn Ihr fragt wo mag er sein,
ein Engel, der ist nie allein!!!

Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfötchen durch die Wolken gehen
und wenn Ihr ihn auch so vermisst,
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt im Himmel wo es ihn gibt,
erzählt er stolz: „Ich ward geliebt…!!!”

Danke, lieber Andreas 🙏🐾

1 thought on “🙏Joshi🙏”

  1. R. I. P. Joshi. Nun hast du keine Schmerzen mehr, kannst laufen ohne Angst zu haben, kannst fressen, soviel wie du kannst und magst. Grüße meine Sherry von mir, sie erwartet dich am Ende der Regenbogenbrücke, um dich dort abzuholen. Sie ist dir vor 4 Wochen vorausgegangen 😪

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*