🐾🙏 ATREJU 🙏🐾(Part3)

Part 3
💉🩹Operation,
❤️ Pflegeeltern,
🔨Kopfweh
🛏️Müdigkeit 😴 und DAHEIM ❤️🙏🐾

“Ich habe soviel Glück, wie der Hundemann Timmi. Ich bin auf dem Weg in mein Pflegezuhause zu meinen Pflegeeltern. Ich habe die OP geschafft und es war nur in der ersten Nacht schlimm, weil meine Wunde nachgeblutet hat. Bis gestern hatte ich einen festen Verband und es wurde dadurch besser. Aber meine Birne brummt….(Kopfweh)….das ist aber normal und geht bald weg. Abends sagten die Ärzte, dass ich, bei besonders guter Pflege “nach Hause” darf. Und heute war es soweit. Die lieben Hände, die mich gerettet haben, wie ich nicht mehr konnte, waren wieder da. Trugen mich aus der Klinik. Ich bin Kater Atreju, der nun eine Pflegefamilie hat. Ich bin kein Stallkater mehr, ohne Zuhause. Kein zugelaufener Kater, der keine Familie hat. Schaut und fühlt meinen tiefen Dank Eurer Hilfe. Ich habe in der Klinik noch einen Kumpel kennengelernt, er kommt aus Bad Bramstedt und er wurde 3 mal angeschossen. (Die Polizei wurde informiert)
Ein Projektil wurde entfernt, eines ist in seinem Öhrchen und eines in seinem Köpfchen. Ich habe von meinem Geld noch etwas über und wollte Euch darum bitten, meinem neuen Freund etwas abgeben zu dürfen. Denn er muss in das CT, um zu schauen, ob die Operation eine Chance hat. Morgen stellt er sich vor, sagten die Tierärzte. Er sieht fast aus wie ich und ich wünsche ihm dieselbe Fürsorge, die gleiche Liebe, Wärme, Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit. Er hat noch keinen Namen, heisst in der Klinik “tapferer Mann” und bekommt genug Schmerzmittel, so dass er schläft.
Morgen werde ich von meinen Pflegeeltern und meinem neuen Freund berichten. Ich hoffe so sehr, dass auch er, als unkastrierter, nicht gechipter, wohl freilebender Katerfreund, soviel Liebe erfahren darf, wie ich….falls die Verletzungen nicht zu schlimm sind.
Welcher Mensch macht sowas? Wer glaubt, dass wir Tiere nicht fühlen? Wer ist der Meinung, unser Leben einfach beenden zu dürfen?
Dies werden wir alle wohl nie verstehen….
In tiefer Dankbarkeit”

“❤️ Euer ATREJU ❤️”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*