🐾📖🕰️ Timmi 🕰️📖🐾 (Part 5)

☀️🌈”….. und ich ging bei Sonnenschein…. ” 🌈☀️

” Aus der Ewigkeit erzähle ich Euch vom letzten Kapitel meines Lebens. Mein Buch, meine Lebensgeschichte 📖 schloss sich am Donnerstag Nachmittag für immer. Meine wundervolle Pflegemama Jutta sagte zu meinem Pflegepapa Torben:” Unser Timmi wird bei Sonnenschein gehen.”
Zu mir sagten Sie dann:” Timmi, wir werden Dich begleiten. Dich tragen, stützen und halten, bis Du Deine Flügelchen bekommen hast.
Etliche Stunden….fast 2 Tage vergingen.
Schnee schmolz draußen, es wurde wärmer. Die Sonne kämpfte sich durch die Wolken.
Ich sagte zu Jutta, dass ich nun bereit sei. Denn es ging mir am Mittwoch auf einmal schlecht. Am nächsten Morgen wurde es schlimmer. Es war Donnerstag.
Die Sonne stand vorgestern hoch am Himmel und das Team der Klinik Frahm bereit, um mit mir meine letzte Reise bis zur Treppe der Unendlichkeit zu gehen.
Wie ich mit Jutta die Kliniktür öffnete, kamen die Mitarbeiter zu mir gelaufen und füllten mein Herz mit unendlich viel Liebe und Güte. So zärtliche Berührungen von Ihnen und so liebevolle Worte…..
Ich verwahrte alles gut in meiner Seele. Wie auch die Erinnerungen meiner wunderschönen, letztenTage. Denn all das durfte ich auf meinem letzten Weg mitnehmen. Meine Seele war geflutet von unendlichem Reichtum an Liebe und Wärme. Ich schaute die Menschen um mich herum an und sagte still auf Wiedersehen. Ich bekam einen Pieks, fühlte kurz die kühle Flüssigkeit in meinem Körper. Dann wurde es leicht und warm. Meine Augen wurden schwer, doch gleichzeitig trug mich eine tiefe Leichtigkeit in einen besonderen Schlaf.
Es wurde still in mir.
Hatte ich doch durch die Mitarbeiter, mit meiner Jutta zusammen, soviele gütige Hände, die mich trugen. Und meine Seele wusste, wo mein Weg mich nun hinführte.
So reich beschenkt ging ich, Timmi, nun zur Schwelle meines Daseins auf Erden. Dorthin, wo ich meine Flügelchen aufsetzen durfte und mich im tiefstem Urvertrauen auf die andere Seite tragen ließ.

🌈🐾 Ich rufe Euch nun aus der Ferne zu, dass ich angekommen bin. Es geht mir gut. Und noch etwas sollt Ihr wissen….das es kommende Woche doch noch Part 6, also etwas zu erzählen gibt, was durch Eure Hilfe entstanden ist….. ” 🐾🌈

❤️🌈🐾 Bis dann, in Liebe, Euer Timmi 🐾🌈❤️

🌈 Danke an das tolle Team vom Elysium Hohenwestedt. 🌈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*