🐾🕰️📖 TIMMI 📖🕰️🐾 (Part 4)

” Wünsche und Träume”

❤️ Danke, liebe Jutta, danke für diesen so wunderschönen Bericht ❤️
” Ein Bericht meiner Pflegemama”

“Nach meinem Mittagsschläfchen lagen wir auf dem Boden und plauderten. Jutta erzählte , ich erzählte. Auf einmal fragte Sie mich :” Timmi, was würdest du jetzt gerne tun? Außer Frikadellen und Leberwurst verhaften.” Ich dachte kurz nach und sagte, in den Wald gehen. Ja, ich würde gerne in den Wald laufen, dass wäre spannend. Dort die Luft schnuppern und dem Wind lauschen. Jutta antwortete: “Das ist ein schöner Wunsch, mein kleiner Timmi. Dann lass uns los.”….. Wirklich? Das ist doch weit und ich bin doch nicht mehr so fit. Sie sah mich an und sagte: “Timmi, bis zum Wald sind es 5 Autominuten. Das bekommen wir hin. Und wenn wir dort nur stehen und die Waldluft genießen.” Also…los geht’s.” Die Sonne kitzelte meine Nase und ich sagte JA, ich freute mich riesig. Wir machten einen kleinen Spaziergang und vergaßen für eine Zeit alles um uns herum. Wir genossen einfach den Moment. Auf dem Weg zurück drehten wir noch eine kleine Extrarunde. Ich liebe es, Auto zu fahren. Was für ein schöner Ausflug. Danke. Danke, für dieses schöne Erlebnis. Das war so, so schön……

❤️ 🐾 Bis morgen, Euer Timmi 🐾 ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*