6te Türchen

🌲🎅 Das 6.Türchen : Guten Tag ich bin der Nikolaus, guten Tag, guten Tag….🎅🌲

Auch hier haben unsere Schätze schon gestern “ihre Latschen” vor die Tür gestellt (Foto) und wir glauben schon, daß der Nikolaus fleißig war
🎅+ 🎁👜=🚀💨👉🐰🐈🦮
(es gab keinen Jutesack in den Emojis 😅)

✨ Wir hoffen, dass der Nikolaus auch mit seiner “Handtasche” 👜 und vielen 🎁 bei Euch war. Und wenn er es nicht geschafft hat, senden unsere vielen 🐾🐾 Euch hiermit ganz viel ❤️ Liebe ❤️. Das wichtigste und wertvollste auf der Welt 🙏

🌈 Momente….nicht nur der Nikolaus war hier, auch die Treppe zur Ewigkeit zeigte sich….morgen teilen wir mit Euch ein kleines Leben im Nachruf, ein Leben, welches hier, so klein und zart, mit keinen 200 Gramm und einer so tapferen Katzenmama, in unsere Hände gelegt wurde. Ein Leben, welches vor kurzem in eine so gesegnete, wunderbare Familie zog, doch durch einen unheilbaren Geburtsfehler nicht weiter auf dieser Welt leben konnte, ohne sich zu quälen. Dieses kleine Wesen zog heute, hier, im ersten Zuhause, in den Armen seiner neuen Familie, seiner Menschen, in die Ewigkeit. 🌈 Es war ein heiliger Moment. Voller Trauer, vereint mit Liebe und Magie ✨. Noch in diesem Moment, fast 10 Stunden später, ist ein Zauber in der Luft, im gesamten Tierheim spürbar. Wir zünden nun eine Kerze an und sagen Gute Nacht ✨🌈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*