4te Türchen

🎅 🚪 TÜRCHEN 4 🚪 🎅

Ein Mann, ein Wort…..
Ich bin Sammy, Single, empfindsam, liebevoll, verschmust, anhänglich, mit kleinem Schmierbauch….

“Nun ist der Punkt erreicht, wo ich mich melden muss….das war vor ein paar Tagen so, wie oben beschrieben…..
Ich war Single. Ich hatte keine Sorgen.
Nun hab ich Samira (Türchen 2)
Wir wohnten in zwei Buden nebeneinander. Bis vorgestern.
Samira hat durch die geschlossene Tür immer richtig gebaggert. Versuchte, mit ihrer Mauke unter der Türritze zu kratzen, hat gemaunzt, geschnurrt und getretelt. Und ihr glaubt nicht, wie mich das überfordert hat, denn ewig klebte Sie am Schlüsselloch.
Nun ist die Tür auf und ich habe ein Problem. Es nennt sich Beziehung.
Heute, wo ich ihr Essen verspeiste, hat Sie mich inspiziert….so heisst es wohl in Menschensprache….also am besten schaut ihr in das Video….sie suchte wohl etwas, was durch eine “kastration” nicht mehr vorhanden sein konnte. Also….Ihr wisst was ich meine…..”

Nun suchen wir beide ein neues Zuhause. Mit Freigang. Getrennt, oder zusammen, denn noch sind wir “am Anfang” unserer Liaison, sozusagen…..
1 Tag später : Samira sucht übrigens noch immer…..

Euer Sam, 3 Jahre alt (ohne 🥚🥚) mir Samira, 1 Jahr alt (ohne Kinderwunsch) 🐈

Hier ein kleines Video von uns:
https://de-de.facebook.com/wasbekertierheim/videos/1122289231559539/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*