‼️KATER AUS NEUMÜNSTER VERMISST‼️

😔 UNGEWISSHEIT….so quälend und schmerzvoll, so schwer zu (er) tragen….jeder, der ein Tier hat, kennt die Verzweiflung. So spürbar, auch bei den beiden Familien von Tommy.

Der kastrierte Kater wird seit dem 01. Oktober 2020 in Einfeld vermisst. Er hat sich ein zweites Zuhause gesichert und pendelt zwischen Hufeisenweg und Trakener Strasse, wie er grad möchte. Tommy ist ca.6 Jahre alt, zutraulich, mit schönem, glänzenden Fell. Da Tommy als Pendler nicht überall gern gesehen wird, befürchtet die Familie, dass er vielleicht woanders untergebracht wurde, um das tägliche Wandern durch einige Gärten damit zu unterbinden. Ähnliche Worte, verbunden mit tiefer Angst, sprach eine der “Mami’s” von Tommy.
Sie bitten zudem alle Anwohner innigst um Kontrolle aller Keller und Gartenhäuschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*