🐾Danke Holstengalerie Neumünster 🐾

🐾 Tierisch viel Unterstützung von den Mitarbeitern, deren Chef’s und Kunden der Holstengalerie Neumünster 🐾

❤️ Tolle Geschäfte mit einem riesigen Herzen für den Tierschutz. Schon im vergangenen Jahr bekamen wir eine Spende, wie auch im Januar 2020 ❤️

Von diesem Geld haben wir etwas Luft im Alltag bekommen, kauften dafür Futter, Katzenstreu und konnten zudem eine Reparatur am Auto vornehmen lassen. Wir danken von ganzem Herzen dafür.

Seit 4 Wochen gibt es in der Holstengalerie, neben all den tollen Angeboten und qualifizierten Mitarbeitern, schicke, modische Taschen gegen eine Spende. Es ist wohl schon ordentlich etwas zusammengekommen in der Spendendose. Wir freuen uns riesig darauf, denn damit können wir uns endlich eine Hundewaage kaufen🥳

Unser Tierheimleiter, Kater Maxi – Kosi hat sich die Verarbeitung der Taschen übrigens angesehen und fiel aus allen Wolken ☁️ vor Begeisterung und sagt danke an das gesamte Galerie – Team (darin kann man ne Menge Fisch transportieren meint er 😉)

1 thought on “🐾Danke Holstengalerie Neumünster 🐾”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*