Danke❤️

‼️Danke für so viel Unterstützung unserer Hundegäste ❤️ danke an unsere lieben Tierschützer, Tierfreunde und Begleiter hier bei Facebook‼️

(Wir mussten unseren ersten Post von amtlicher Seite aus gesteuert löschen.)

Wir sind so, so glücklich über all Eure Hilfe.
Die Mitarbeiter der Ergo Versicherung aus Neumünster haben gestern ohne zu zögern ihre Portemonais geleert und einen ganzen Kofferraum voll mit Nassfutter gebracht. Das Futterhaus aus dem Haart, NMS sorgte für eine zweite Kofferraumladung Trockenfutter. So viele tolle Menschen die uns gestern besucht haben und jeder brachte mit, was er Zuhause hatte oder per Einkauf geben konnte. ❤️ Das hat uns sehr berührt.
Wir freuen uns noch sehr auf die schon per Kommentar und PN angemeldeten Spenden. Es werden aktuell noch dringend Körbchen, kleine Leinen und Transportboxen gebraucht. Eine Wurfbox wäre auch wunderbar.
Und…. wir bitten sehr um Euer Verständnis 🙏 , dass wir hochwertigeres Futter im Aufruf stehen haben, doch müssen wir vorsichtig und nicht durcheinander füttern.
Es macht soviel Freude, den Hunden die tollen Decken von Euch hinzulegen und die Geschirre und Leinen auszuprobieren.

❤️ Euer Team vom Tierheim Wasbek ❤️

Einen gesonderten Post mit Fotos der Spenden werden wir nachholen

Schreibe einen Kommentar