!Achtung vor der Einfelder Schanze‼️

‼️Bitte achtet auf eine rot getigerte Katze/Kater in der Kieler Straße kurz vor der Einfelder Schanze‼️

Sie wurde eventuell von einem Auto erfasst. Die Fahrerin hat öffentlich einen Post verfasst, welchen wir hier teilen:

Hallo liebe Katzenbesitzer,

mir ist gerade kurz vor der Kurve stadteinwärts Kieler Straße, also kurz vor der Einfelder Schanze eine rot getigerte Katze vors Auto gelaufen 😥

Zum Glück bin ich nicht schnell gefahren,konnte vollbremsen und habe sie nicht überfahren, jedoch kann ich leider nicht garantieren dass ich sie mit der Front nicht doch getroffen habe.
Sie ist dann zwar weitergerannt und im Knick rechts verschwunden, aber das kann auch ja auch im Schock passiert sein.
Ich habe versucht sie im Gebüsch zu suchen um sicher zu gehen, dass sie okay ist, konnte sie aber leider nicht finden.

Ich will nur sichergehen, dass sie sich nicht irgendwo verkriecht oder doch eine Verletzung hat die man vielleicht nicht sofort sieht. Also vielleicht liest das hier jemand der weiß wo sie hingehört oder jemand der dort wohnt, spazieren geht etc und die Augen offen halten kann oder vielleicht ja sogar die Besiter selber.
Sie sah gut genährt aus, also denke ich sie hat da irgendwo ihr zuhause und hoffe dass sie “nur” einen riesen Schreck davon getragen hat. 😔

Wir danken für diesen Post.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*