❗VERUNFALLTER KATER IM TIVOLI NEUMÜNSTER AUFGEFUNDEN❗

Heute Abend rief uns die Polizei an, dass eine Katze/Kater, wahrscheinlich verunfallt, regungslos auf dem Bürgersteig – Am Tivoli – in Neumünster aufgefunden wurde.
Der kleine Mann (zum jetzigen Zeitpunkt sehr verwahrlost vom Fell und Allgemeinzustand her) liegt nun am Tropf in der Tierklinik Frahm.
Er war stark unterkühlt und seine Blutwerte sind auch instabil. Vermisst oder kennt jemand den Kater?

2 thoughts on “❗VERUNFALLTER KATER IM TIVOLI NEUMÜNSTER AUFGEFUNDEN❗”

  1. Hallo liebes Tierheim Team, ich kenne leider auch nicht diesen kleinen verunfallten Kater, aber ich würde mich gern um ihn kümmern und für ihn sorgen. Wenn die Möglichkeit besteht, würde ich mich sehr freuen von euch eine Nachricht zu bekommen. Ich wohne mit meinem Mann in Hamburg Eimsbüttel. Liebe Grüße, Petra

    1. Hallo Petra,
      Der kleine ist seit 5 tagen vermittelt, haben aber noch einige andere Kater/Katzen die ein Zuhause suchen.
      Sie können uns gerne anrufen fals zuhause ein Platz ist für einen Kleinen oder großen Stubentieger unter 04321 – 20 60 990.

      Ganz liebe Grüße
      Tierheim Wasbek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*