🐾suche meine Familie 🐾

Schwarz / weißer Kater, kastriert nicht gechipt, aus Neumünster

🌈 Ein letztes, leises maunzen aus der Ewigkeit 🌈

Ich suche meine Familie, um mich für immer zu verabschieden.
Gestern hatte ich einen schlimmen Unfall. Es war in der Boostedter Straße. Das Auto war so schnell…. und es fuhr weiter.
Ich schaffte es noch, mich bis zu einem Haus zu schleppen, rief kurz um Hilfe, dann wurde die Welt um mich herum dunkel.
Ich merkte noch, wie mich eine Leichtigkeit umgab, der Schreck nachliess und ich keine Schmerzen mehr spürte.
Ich bekam den Namen eines Engels, Gabriel, der ich nun bin.
Mein letzter Gedanke auf Erden galt Euch, den Menschen, die mich versorgten, mich liebten, meiner Familie ❤️
Aus der Ferne 🌈 sende ich ein leises Miau, was soviel heisst wie : danke für alles und lebt wohl…. 🐾🐾 ❤️
_______________________________

Ich möchte allen Menschen noch zurufen, vorsichtig zu fahren. Wenn ihr ein Tier anfahrt, haltet bitte an oder ruft um Hilfe. Bei der Polizei, der Feuerwehr oder dem nächsten Tierheim/Tierschutzverein. Wenn es ein Wildtierunfall ist, bei der Polizei, die dann die Jägerschaft ruft.

________________________________

❤️ Wir danken dem 1.Polizeirevier Nms, für den schnellen Einsatz und Ihre stets vorhandene Fürsorge (und Tierliebe).
Ob Fundtiere, ausgesetzte oder verunfallte Tiere…alle werden erstversorgt und zügig in die Klinik oder ins Tierheim gebracht. ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*