🧨 Statt laut zu böllern, leises Schnurren…💖…statt kurzes erschrecken🧨, schöne Stunden 💖

Wer heute zwischen 14:00 Uhr und 17:00 Uhr sein erspartes Böllergeld zu uns bringt, darf mit unseren Schätzen kuscheln und kann sogar noch etwas gewinnen.
Auch am Donnerstag, 02.01.20 zwischen 15:00 Uhr und 18:00 Uhr, wie auch Samstag 04.01.20 von 12:00 – 17:00 Uhr nehmen wir mit Freude Euer “Knallgeld” an. (Für die, die heute keine Zeit haben und alle Spätentschlossenen.)
Wer möchte, wird mit leerer Geldbörse fotografiert, kommt mit einem Foto online und automatisch in unsere kleine Verlosung. Es warten Gutscheine für das Bad am Stadtwald, Kinokarten für Cat’s und ein Essen für zwei Personen im Pagoni auf Euch.

Wir sind riiieeesig gespannt…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*