🧨❗ KLEINER KATER MIT GROSSER BOTSCHAFT ❗🧨

KONSEQUENT AUS LIEBE ZU DEM TIER: HUNDE AN DIE LEINE / KATZEN UND KANINCHEN REIN, VÖGEL VON DER FENSTERBANK UND ABDECKEN.
(den armen Wildtieren können wir nur einen sicheren Unterschlupf wünschen)

IURI RÄT ALLEN TIEREN:
LEUTE, MACHT DIE SOCKEN SCHARF UND AB NACH HAUSE
Bleibt bis zum 03.Januar in der Bude.
Ich hab es gestern schon erlebt, mir flattern noch die Schnurrhaare vor Angst….. Ich bin dem Himmel sei Dank im Tierheim gelandet, weil ich heulend hinter einer Familie herlief. Der Papa mir seiner Tochter hatte Sorge um mich, wegen den Böllern, pröpste mich liebevoll in einen Karton und sauste mit mir los nach Wasbek.

Bitte lasst Eure Schätze “auch nicht nur kurz” in den Garten…. ein Böller reicht in der Nachbarschaft und das geliebte Tier ist weg….

🐾 💖 Ich bin schon wieder bei Mami im Bett…. Ich gehe nicht mehr raus vor Freitag 💖 🐾.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*