❗❗LIEBE ITZEHOHER BITTE HELFT SUCHEN❗❗

❗❗LIEBE ITZEHOHER BITTE HELFT SUCHEN❗❗

Ein trauriger Ausgang einer Vermittlung bei Ebay…

Der ältere Kater „Hilde“ ist einer Dame zugelaufen und bettelte regelrecht um Hilfe. Er war ausgehungert und im schlechten Zustand.
Die vom Kater auserwählte Pflegemama hat ihn liebevoll gepäppelt und tierärztlich versorgen lassen. Da er sich mit ihren Katzen nicht vertrug, suchte die Pflegemama ein Zuhause über Ebay. In der Rubrik „zu verschenken“ wurde ihre Anzeige gelöscht. Danke dafür. VHB war allerdings möglich.
Kater Hilde wurde also unendgeldlich mit Bettchen und Kratzbaum, ungechipt in sein „neues Zuhause“ gegeben.
Er wurde von der neuen Familie abgeholt.
Die Leute machten einen netten Eindruck, sagte die Pflegemama gestern zu uns
Es endete damit, dass der Kater einen Tag nach dem Umzug verschwunden war. Die Pflegemama bereut es heute zutiefst, denn seitdem wurde Hilde nie wieder gesehen. Sie fährt täglich dorthin, wo er weggelaufen ist, bat Tierkommunikatoren um Hilfe und glaubt nicht mehr an ein gutes Ende.

Es plagt die Angst, dass er über Silvester vor Panik umkommt.

Wir bitten sehr um Eure Hilfe, die Augen offen zu halten… in und um Itzehoe.

❗❗Liebe Tierhalter, wendet Euch bitte an das nächste Tierheim oder an ein Tierheim Eures Vertrauens, wenn Ihr in so eine Situation kommt. Es ist in erster Linie ein Fundtier, welches gemeldet werden muss und wofür es Zuständigkeitsbereiche für Tierheim gibt. Vielleicht hat das zuständige Tierheim, oder eines in der Nähe schon eine Vermisstenmeldung….

🐾🐾 Kleiner Kater Hilde…..nun hoffen wir, dass Du gefunden wirst, oder ein Zuhause voller Liebe und Fürsorge Dich gefunden hat….. 🐾🐾

Schreibe einen Kommentar