❗❗❗❗❗❗ACHTUNG❗❗❗❗❗❗ IM HANSARING NEUMÜNSTER HUND AUF DER FAHRBAHN

❗❗❗❗❗❗ACHTUNG❗❗❗❗❗❗ IM HANSARING NEUMÜNSTER HUND AUF DER FAHRBAHN

Wir wurden von einer Dame informiert, dass der Hund, der gestern schon frei laufend gesehen wurde, sich erst an der Kirche im Hansaring befand und dort vor 10 Miuten über die Fahrbahn lief. Unsere Kollegin kam leider nicht an den armen Kerl ran, auch nicht mit Futter.

❗GROSSE BITTE an alle Anwohner des Hansarings und der Nebenstraßen, haltet mit Ausschau, schaut aus dem Fenster und fahrt dort vorsichtig❗

Wenn er wieder zu sehen ist, meldet Euch bitte.
015786220342. Zur Not könnt ihr auch die Berufsfeuerwehr 0432133220 oder die Polizei anrufen. (vor allem wenn er Richtung Fahrbahn läuft) Der Besitzer ist mit vor Ort.

Leider konnte unsere Kollegin kein Foto machen. Wenn der Besitzer dies liest, bitte an uns ein Foto senden

Schreibe einen Kommentar