🎅Türchen 15🎅

🎅Türchen 15🎅

(Wir haben so toll vermittelt und alle „Inhalte“ unserer vorgeschriebenen Türchen sind nicht mehr hier)

🐾 Fundkater Bad Bramstedt 🐾
Der schöne, fremde Katermann ist kastriert, aber nicht gechipt. Laut Tierarzt ist er um die 15 Jahre alt.

Darf ich mich vorstellen, mein Name ist hier „alter Mann“ liebevoll ausgesprochen. Ich wurde in Bad Bramstedt vor einem Haus aufgegabelt, wo ich nicht mehr weg wollte. Dort pflanzte ich mich in den Garten und verspeiste, was mir von der Familie die dort wohnt, vor die Nase gesetzt wurde. Vielleicht irrte ich mich in der Hausnummer 👀, denn ich habe vor Tagen meine Brille verlegt.
Ein Hörgerät trage ich nicht, denn man schläft ohne einfach entspannter – und mal unter uns….stellt man die Dinger falsch ein, ist das Piepen einer Maus so laut, wie ein Jagdhorn. Bevor mir also die Schnurrhaare durch falsch eingestellte Hörgeräte wegflattern, höre ich besser nix. Zähne habe ich noch stolze 2 Stück. Gestern war ich beim Tierarzt und warte nun auf meine Ergebnisse und meine Familie….die sollten doch mitbekommen haben, dass ich nicht mehr durch den Garten wackel.
Melde mich nun gehorsamst zum Frühstück ab, dass nehme ich nämlich immer Punkt neun Uhr zu mir.

❤ Euer alter Mann ❤

Schreibe einen Kommentar