🐾 🚪Siebte Türchen🚪🐾

🐾 🚪Siebte Türchen🚪🐾

Bald obdachlos…(wenn alles schief läuft)…
….ich bin die kleine Murkelmuh und sitze nun schon wochenlang hier im Tierheim. Ohne, dass Land in Sicht ist….oder eher eine Familie mit scharfem Kaninchenmann. Das kann so nicht weiter gehen. Ich bin um die zwei Jahre alt, geimpft, entwurmt und sehr gepflegt, wie ihr an meiner Frisur seht. Ich habe immer draußen gelebt, bis ich „sichergestellt“ wurde, da ich nie Essen und Trinken hatte. Das war eine schlimme Zeit. Aber nun bin ich wieder wohlgenährt, auszugsfertig und habe vorhin in Möhrchenlaune meine Bude zum Jahresende gekündigt. Ich muss nun alles besenrein zum 31.12.19 hinterlassen, nicht ein Ködel darf mehr rumfliegen. Bevor ich in den Murkelschutzbund (Mieterschutz) eintreten muss, weil ich wohl zu voreilig meine Kündigung abgegeben habe, wäre es sehr freundlich, wenn ich zügig abgeholt werde. Flott wäre, wenn ich eine Familie bekäme, die bestenfalls auch die Endreinigung hier vornimmt…..ich helfe gern mit, indem ich alles an Gras und Heu wegknusper, aber nicht die fliegenden Ködel bitte….die dürft ihr wegharken.
Ich bin morgen ab 9:00 Uhr erreichbar…. 0157/86220342

Bis bald, ich freue mich (noch)
es sind nur knapp 24 Tage verbleibend, bis 31.12.19…….
(Das ist natürlich nicht ernst gemeint….dies nur zur „Info“, da Fragen kamen, wo die Kleine ab Januar abbleibt 🙂 )

Schreibe einen Kommentar