🐾 🚪Fünfte Türchen🚪🐾

🐾 🚪Fünfte Türchen🚪🐾

Ich, Udo, 10-12 Monate alt, ledig, sportlich, liebevoll, zärtlich, nett, verspielt, extrem männliche Schnurrhaare, lege Wert darauf, als Mann (an)gesehen zu werden. Warum : kaum war ich äußerlich einer, kaum bimmelte es leise, ihr wisst schon wo….sah ich nach dem Besuch beim Tierarzt aus wie ein Mädchen. Meine Schnurrhaare, die männlichen Dinger, fühlte ich dem Himmel sei Dank gleich nach dem erwachen….es waren alle da und noch an Ort und Stelle….aber nachdem ich klarer wurde, sah ich den Salat….und zwar NICHTS…..nichts, was zu Weihnachten noch bimmeln könnte…./ man nennt mich hier nun stolz: KASTRIERTER UDO….

….nun gut, bringen wir es auf den Punkt…..ehrliche und tiefgründige Beziehungen hängen ja nicht davon ab, wie „männlich“ ich äußerlich noch bin….diese Freundschaften haben auch nichts mit dem Aussehen zu tun……es kommt auf die inneren! Werte an und die sind bei mir gefestigt, ausgeglichen und sogar wurmfrei 🤗
(d.h. ich bin entwurmt u entfloht)😊

Liebe Miezen meines Jahrgangs….plus, minus ? Jahre (ich gehe ja nach den inneren….) und wünsche mir, mit Dir / Euch Weihnachten zu feiern….vielleicht hat der Nikolaus morgen ja einen Anruf von Dir / Euch zum kennen lernen im Sack? (Oder ich frag die neugierige Else Kling vom gestrigen Türchen mal, was ihr werdender Papa dazu sagt, wenn ich Samstag einfach mit nach Hamburg in ihr neues Zuhause ziehe….das klingt nach einem Plan…..Else, ich komme…..)

Euer Katermann Udo aus Wasbek

(Oder liebe Else…..dein Udo????)

Schreibe einen Kommentar