🐾 🚪 Sechste Türchen🚪🐾

🐾 🚪 Sechste Türchen🚪🐾

Probier´s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit, jagst du den Alltag und die Sorgen weg….
…und wenn du stets gemütlich bist und etwas appetitlich ist, dann nimm es dir, egal von welchem Fleck……

….das möchte ich nun so machen, wie das Dschungelbuch es in dem Lied rät :
….dann sind die Sorgen einfach weg……das wünsche ich, Schäferhund Bärchen, 12 Jahre alt, verträglich mit anderen Hunden und sehr sanftmütig, mir vom Nikolaus. Das ich ein Zuhause bekomme…..“egal an welchem Fleck“ sei es nur besselt von Liebe und Fürsorge,
Vielleicht kann der Nikolaus das heute noch in die Nacht rufen…in die ganze Welt….ich,das gemütliche Bärchen wünsche mir eine Familie,
Ein wenig Info über mich: Mein Papa ist ausgewandert und holte mich nie wieder bei meiner Pflegemama ab, die einen Zwinger draußen, für eigentlich nur kurze Zeit angedacht, bereitstellte. Es verging über ein Jahr und Papa kam nie mehr zurück. Doch ist es über Winter viel zu kalt für meine alten Knochen, deshalb wurde das Tierheim vom Amt gerufen, um mich abzuholen, damit ich es warm habe. Und es ist hier so gemütlich ❤

….gibt es eine Familie, einen einzigen Menschen, der MICH als Freund nimmt und MEIN Freund bis zu meinem letzten Atemzug bleibt?

Ich verspreche dir….jeder Tag meines Lebens soll auch dir gehören…mit all meiner Liebe und Treue.

Ich hoffe so sehr auf Besuch, der extra und nur für mich kommt….und vielleicht sagt : „HERZLICH WILLKOMMEN ZUHAUSE, BÄRCHEN…..“

Schreibe einen Kommentar