🐾🐾 ♥️ Fünf mal 100 Gramm Leben und Wärme, die von Herzen kommt ♥️ 🐾🐾

🐾🐾 ♥️ Fünf mal 100 Gramm Leben und Wärme, die von Herzen kommt ♥️ 🐾🐾

Dank Firma Johann Harder aus Neumünster bekam Mama Lou vergangene Nacht ihre Kitten in einem WARMEN Zimmerchen…herzlichen Glückwunsch zu deinen Babys, kleine Lou ♥️

Die Nächte wurden draußen kälter und die Zimmerchen im Tierheim nicht warm. Wir baten Firma Harder um Hilfe….und wie im vergangenen Jahr zu Weihnachten vergingen keine 60 Minuten und die Mitarbeiter waren hier vor Ort…ABER mit schwerer Diagnose: die Heizungsanlage war kaputt.
Diese hätten wir finanziell nicht tragen können. Wir waren mehr als verzweifelt.
Herr Kindt, der Chef von Firma Johann Harder, rief keine halbe Stunde später bei uns an und sagte, dass die neue Heizungsanlage einen Tag später käme.
Über reine Materialkosten würden wir dann später sprechen. Wichtig sei ihm und seinem Team nur, dass die Tiere nicht frieren. 24 Stunden später wurde es hier wieder warm und in unseren Herzen ♥️…..da qualmt es vor Wärme, Freude, Glück und Dankbarkeit. ♥️

Liebe Firma Harder, ohne Ihre herzensgute, tolle, kompetente und schnelle Hilfe hätten unsere Tiere hier jetzt keine warmen Zimmer. Soweit vorab in Auslage zu gehen, damit wir dann schauen können, wie wir für die Heizungsanlage Unterstützung bekommen, ist beseelt von Wärme und Güte.

🙏 Liebe Tierfreunde,
wir wünschen uns für die Heizungsanlage und neues Heizöl eine kleine Unterstützung….(hängen die Tiere doch so an den Heizungen s. Foto 4)
Wir mögen kaum darum bitten, weil ihr uns schon mit Futter, Babymilch, Streu und Babyfläschchen so geholfen habt….müssen es aber, da wir es sonst schwerlich schaffen.
Wir und all unsere Tiere danken vorab für jede kleine, wärmende Hilfe. 🙏♥️

Paypal.me/tierheimwasbek

(Der Paypal Button lässt sich grad nicht auf die Seite kopieren)

Bankdaten:
Tierschutzverein Wasbek e.V.

Förde Sparkasse
IBAN : DE61210501701002823183

(Spendenbescheinigungen können gerne zugesendet werden)

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere