🐾 Zuhause gesucht 🐾

🐾 Zuhause gesucht 🐾

💕 Lia, 2,5 Jahre alt 💕

Aufruf von privat:
Hallo, ich bin Lia. Ich wohne, seitdem ich von meiner Katzenmutti weg durfte, bei meiner Familie. Eine spannende Familie mit Kindern, die gerne mit mir spielen. Nun hat einer meiner tollen, geliebten Spielgefährten eine schlimme Allergie. Deshalb muss ich dringend eine neue Familie finden. Eine Familie die mich liebt, wo ich willkommen bin und wo ich auch raus darf. Das wäre schön. Hier gehe ich immer nur auf die Terrasse, weil wir an einer sehr befahrenen Straße leben.
Ich bin im Mai 2017 geboren und wurde kastriert.
Ich stelle mich weiter vor: also bei fremden Menschen bin ich zuerst sehr schüchtern, aber wenn sie mir Zeit geben, lasse mich gerne streicheln. Hunde mag ich nicht immer, also um ehrlich zu sein habe ich ein wenig bammel vor denen 😅
Andere Katzen sind meistens tolle Spielkameraden.
Mein Klöchen und meinen Kratzbaum würde ich gerne mitnehmen, wenn ich darf. Ich hoffe ganz doll, dass ich ein neues Zuhause bekomme. Vielleicht bis bald….Eure Lia 💕

2 Antworten auf 🐾 Zuhause gesucht 🐾

  • Hey Lia, ich suche für meinen Kater Richie (4J) eine Katzendame als Gesellschafterin. Er ist zwar Freigänger, aber nicht gerne alleine. Ich arbeite leider Vollzeit. Er kennt das Leben im Duo. leider lebt seine Gefährtin nicht mehr. Vielleicht können wir uns ja mal kennenlernen, würde mich freunen. VG von Maren

    • Hallo Maren, entschuldige bitte die späte Antwort, hier im Tierheim geht es gerade etwas drunter und drüber mit den kleinen Stubentigern 🙂
      Wir haben dir eine E-Mail mit bitte um Rückruf aufs Notfalltelefon geschickt.

      Mit Herzlichen Grüßen
      Marcel und Team vom Tierheim Wasbek

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere