🐾 Fundhund Kaiserstrasse Neumünster 🐾

🐾 Fundhund Kaiserstrasse Neumünster 🐾

Der Rüde wurde im Treppenhaus in der Kaiserstrasse 2-6 angebunden aufgefunden. Im Umkreis gab es niemanden, der den kleinen Hundemann kennt.
Er trägt eine Hundemarke, jedoch hat das Amt keine aktuelle Anmeldung. Die Marke stammt noch von den Vorbesitzern, die den kleinen Kerl vor längerer Zeit abmeldeten. Wir haben auf allen Wegen versucht, die Vorbesitzer zu erreichen, bisher wurde auch nicht auf Post reagiert, aber es sind ja auch grad Ferien und Urlaubszeit. Wir hoffen nun über euch etwas näheres zu erfahren. Das klappt ja immer wie am Schnürchen 😅
Bitte ruft uns an, wenn ihr etwas wisst, da wir noch immer fleißig Fläschchen geben und erst spät PN‘s lesen.
0157/86220332
♥️ Herzlichen Dank und los geht’s….die Pfötchen hier sind gedrückt 🐾🐾🐾🐾

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere