♥️ MUTTERKATZE SIEHT IHR BABY DAS ERSTE MAL NACH KAISERSCHNITT ♥️

Liebe Tierfreunde, ihr ahnt nicht, was bei uns in den vergangenen zwei Wochen alles passiert ist…..soviel möchten wir eigentlich schreiben, doch halten uns so viele Flaschenkinder richtig auf Trab 😅 Dieser Fall ist aber so ergreifend, dass wir diesen vorziehen und euch sofort teilhaben lassen wollen:

Diese Katze kam zu uns, da die Menschen, die das frei lebende Mädchen versorgten, nun wegziehen. Der richtige Besitzer ist vor 4 Monaten verstorben.

Allerdings ging es ihr nicht gut und wir brachten sie zum Tierarzt, da sie blutete und maunzte. Sie gebar – wir mögen es kaum schreiben – mumifizierte Kitten….wurde notoperiert und ein kleiner Schatz lebt ♥️ Seit drei Tagen füttern wir stündlich / alle zwei Stunden tropfenweise Milch und beide erholen sich langsam.
Gestern, 40 Stunden nach der Geburt, legten wir den Kleinen zu Mama, die ihre Narkose langsam verarbeitet….schaut selbst…..es bedarf keinerlei Worte mehr, denn ihr fühlt die tiefe Liebe durch das Video.

Mama teilt sich jetzt das Fläschchen mit ihrem Sohn 😉 seit heute Mittag 🥰 und sie leckert ihn ab, liebt ihn, wie es nur eine Mutter kann….

Wir wünschen uns Namen für Mutter und Sohn (mit Bedeutung)Vielleicht fällt euch was ein?
———————————————
Wir hoffen, es zu schaffen, all die anderen Tierschutzfälle, keine Fundtiere, sondern frei lebende Katzen, die nicht über die Ämter laufen, dennoch versorgt und kastriert/vermittelt werden müssen, euch nach und nach vorzustellen.
Nicht das ihr euch wundert, wenn einige Katzen nicht als Fundtier vorgestellt werden, da es sich dann um heimatlose Schätze handelt, wie z.B. aus Gartenkolonien. Wir schaffen es übrigens nur uns um die Tiere zusätzlich zu kümmern, vor allem finanziell, durch die Unterstützung und Hilfe der Strassentiger Nord und danken dem Verein, vor allem Claudia (Vorstand), Katrin und Volker von ganzem Herzen, für die Unterstützung im Part der Professionalität, moralisch und mit Futter, wenn wir gegenseitig bei den frei lebenden Heimatlosen helfen.

♥️ Wir möchten ebenso einmal dafür danken, dass wir für diese wunderbaren Seelen da sein dürfen, durch all die Ämter, Gemeinden, die Strassentiger und euch, die uns immer unterstützen ♥️


Link zum Video/original Post:
https://de-de.facebook.com/wasbekertierheim/videos/410426019602114/

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere