🐾 ♥️ MUTTERSCHUTZ UND HITZEFREI ♥️ 🐾

Heute, Donnerstag 25.07.19, Samstag 27.07.19, sowie Dienstag 30.07.19 bleiben die Tore für Besucher geschlossen.

Für Nofälle sind wir wie sonst auch unter 0157/86220342 erreichbar.

Erneuter Nachwuchs heute Nacht, eine Überraschung bei unserer schwarzen Mama (das 7.Kleine ist gestern noch geboren) und viele weitere Notfallanrufe von gesichteten Mutterkatzen mit ihrem Nachwuchs, die zum Teil völlig verzweifelt auf Futterplatzsuche sind und in verschiedenen privaten Gärten/Einfamilienhäusern auftauchen. Die Katzenmütter sind teilweise völlig erschöpft, die Kleinen ausgehungert, weil die Mutti’s sich kaum selber über Wasser halten können. Seit mindestens drei Wochen sind wir mit unseren Ehrenamtlern unermüdlich im Einsatz und kommen garnicht dazu, Euch überall „mitzunehmen“. 12 Kleine Wildfänge stellen wir euch aber nach und nach vor, die wir mit ihren Mutti‘s eingefangen haben.

Den Katzenfamilien zu helfen, steht natürlich an erster Stelle, allerdings auch das einfangen und kastrieren, um den sonst anstehenden „Massennachwuchs“ zu stoppen. Ab kommende Woche Donnerstag sind wir wieder zu den normalen Öffnungszeiten für Euch da.

🐾Bitte habt dafür Verständnis 🐾
♥️lichst euer Tierheim – Team

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere