Fundkater aus Fuhlendorf

Fundkater aus Fuhlendorf

 Ein kleines, zartes Leben, welches unseres, durch seine Dankbarkeit und Tapferkeit, für kurze Zeit sehr bereichert hat 

Der kleine Mann wurde uns von besorgten Anwohnern gebracht. Hier möchten wir für die Achtsamkeit und Fürsorge im Namen des Katers von Herzen danken. Zwar frass er gestern, spuckte aber Blut….sein Po war, durch wahrscheinlich lange Zeit akuten Durchfall, furchtbar wund. Abgemagert, fast weißes Zahnfleisch, akute Herzprobleme, die aktiven Lebensfunktionen nur noch auf knappes (ÜBER)leben reduziert.
Wir konnten nichts mehr für ihn tun. Er schlief friedvoll rüber.
Das sind die Seelen, wo Futter, warme Decken, kuschelzeiten und der Tierarzt leider zu spät kommen. Es ist dann nur noch möglich, sie bis an das „Tor der Ewigkeit“ zu begleiten. Wir haben ihn Laska (Liebe) genannt ♥️

 Laska, sei gesegnet 
Wir danken dir für die kurze Zeit, wo wir dich kennenlernen durften 

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere